Seite auswählen

Sage Office Line Zusatzmodule

Effizienter durch durchdachte und automatisierte Prozesse

Ein Standardprogramm ist nur so gut, wie seine Anpassbarkeit.

Wenn die Kernprozesse eines Unternehmens von der eingesetzten Software nicht ausreichend unterstützt werden, verbringt man mit den „Randarbeiten“ so viel Zeit, dass sich auch die günstigste Software nicht amortisieren kann.

Deshalb haben wir uns auf die Entwicklung von Zusatzmodulen spezialisiert: Schwerpunkte sind Schnittstellen und die Automatisierung von Abläufen (Prozessen). Beides dient ausschließlich dazu, Ihre Effizienz zu steigern und aus einem Standard-Produkt -wie der Sage Office Line- eine Lösung für Ihr Unternehmen werden zu lassen.

Überzeugen Sie sich selbst – in einer Präsentation oder bei einem unserer Referenzkunden. Sprechen Sie uns an – gerne führen wir Ihnen unsere und damit Ihre zukünftige Lösung vor oder treffen uns vor Ort bei einem unserer Kunden.

Share This