Die cloudbasierte Softwarelösung für Unternehmen mit individueller Konfigurierbarkeit
Cloudbasierte Softwarelösung
Individuell konfigurierbar
Integration in Microsoft Teams
Die skalierbare Cloudlösung bietet die Flexibilität, sowohl von Einzelunternehmern/-unternehmerinnen genutzt zu werden, während sie gleichzeitig auch den Anforderungen von Unternehmen mit 50 bis 100 Anwendern und einem beeindruckenden Volumen von mehreren tausend Vorgängen pro Tag gerecht wird.
Der Übergang in die Cloud ist für moderne Klein- und mittelständische Unternehmen unerlässlich, um einen jederzeitigen und ortsunabhängigen Zugriff auf Informationen zu gewährleisten. Zugleich benötigen sie effektive Werkzeuge zur Verwaltung ihrer Digitalisierung und Arbeitsprozesse.
Sage Active ist eine Cloudanwendung für Buchhaltung und Rechnungsstellung, die nativ entwickelt wurde. Besondere Merkmale dieser Anwendung sind das zügige Onboarding und die nahtlose Integration in Microsoft Teams. Dank Sage Active wird die Buchführung spielend einfach. Die leistungsstarke Cloud-Plattform ermöglicht eine zentralisierte und unkomplizierte Verwaltung Ihrer gesamten Buchhaltung.
Belege sind in der Cloud gespeichert und von jedem Ort und mit jedem Endgerät zugänglich. Zusätzlich bietet Sage Active eine Fülle von Funktionen, die es Ihnen ermöglichen, die Finanzen Ihres Unternehmens effizient und präzise zu steuern. Sie erhalten einen umfassenden Überblick über Zahlungsströme und Bankgeschäfte. Außerdem unterstützt Sage Active Sie bei der Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Jahresabschlüssen.
Dank der integrierten Anpassungswerkzeuge können Sie Sage Active einfach an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen.
Die cloudbasierte Lösung bietet ihnen standortunabhängigen Zugriff auf alle Ihre Geschäftsdaten und -prozesse
Sage Active ist eine branchenneutrale ERP-Lösung, die beliebig erweitert werden kann. Das ständig wachsende Ecosystem bietet passgenaue Lösungen für zahlreiche Anforderungen.
Erhöhte Flexibilität auch für externe Mitarbeiter und Mobilität für sämtliche Geschäftsprozesse.
Updates, Upgrades und technologisch erneuerte Folgeversionen inklusive und durch die Cloud sofort verfügbar.
Mindestvertragslaufzeiten nicht nur von 12 Monaten, sondern auch kürzere oder längere Laufzeiten möglich.
Sage Active bietet Ihnen für jeden Unternehmensbereich integrierte Anwendungen an, die Sie ganz einfach individuell zusammenstellen können. Sie können Sage Active ganz einfach mieten – so sichern Sie sich neben den niedrigen Einführungskosten auch mehr Flexibilität, eine höhere Investitionssicherheit und vieles mehr.
Planen, steuern und verwalten Sie Ihre Warenbestände und -bewegungen einfach und effizient. Egal, ob Auftragsbearbeitung, Bestellwesen oder Lagerwirtschaft – mit der Warenwirtschaftslösung Sage Active machen Sie mit Komplexität kurzen Prozess.
Eine funktionierende Warenwirtschaft ist die Basis für Ihren Unternehmenserfolg. So vermeiden Sie Liquiditätsengpässe, weil Ihre Bestände optimal an die Verbräuche angepasst sind, sorgen rechtzeitig für Warenzufluss und behalten über alle Abläufe stets die Kontrolle.
Behalten Sie die volle Kontrolle über Ihre Einkäufe – in der Auftragsbearbeitung, im Bestellwesen und in der Lagerwirtschaft. Profitieren Sie von umfangreichen Funktionen für eine reibungslose Warenwirtschaft.
Einlagerung, Lagerung, Auslagerung – Fakt ist, jedes Lager kostet Zeit und kostet Geld. Mit Sage können Sie jetzt sparen! Ob Lagereingänge oder -ausgänge, Inventurartikel oder Ladenhüter – Sie haben jederzeit praktisch und übersichtlich den Überblick über alle Ihre Bestände. Auch die Beschaffung machen wir für Sie einfacher: Wir helfen Ihnen, effizient einzukaufen und vorausschauend zu bevorraten. Überlassen Sie unserer Software die Organisation und Abwicklung des Einkaufs.
Die professionelle Finanzbuchhaltung von Sage sorgt für tagesaktuelle Transparenz über Kosten, Umsätze und Liquidität. Mit ihr können Sie dem Jahresabschluss entspannt entgegen sehen.
Die Sage 100 Finanzbuchhaltung ist eine GoB / GoS zertifizierte Finanzbuchhaltung mit einer Vierspalten-Fremdwährungsbuchhaltung – Sie sind somit auch für internationale Geschäfte bestens gerüstet
Der Einstieg in den Onlinehandel lohnt sich also, zumal immer mehr Konsumenten die Vorzüge des bequemen Online-Shoppings genießen wollen: Einkaufen geht einfach überall und man ist unabhängig von Ladenöffnungszeiten. Wer aber erfolgreich mit dem Onlinehandel starten will, der sollte gut vorbereitet sein, denn die Kunden sind anspruchsvoll. Die Konsumenten haben konkrete Erwartungen an die Produkte, die sie kaufen und an den Service, zu dem der Bestellprozess, der Versand und Retouren gehören.
Die Wahl der richtigen Shop-Software ist Grundlage für eine ansprechende Präsentation der Waren, für reibungslose Bestellprozesse, eine nahtlose, unkomplizierte Auftragsabwicklung und zufriedene Kunden. Zudem sollten Sie sich als Verkäufer bei der Einrichtung des Shops zu Beginn und auch später mit möglichst wenig technischen Details herumschlagen müssen. Damit Sie sich auf das Wesentliche – nämlich Ihr Geschäft – konzentrieren können.
Mit dem Erfolg Ihres Unternehmens wird der Bereich Finanzen zunehmend komplexer. Manche Fäden sollte man jedoch nicht aus der Hand geben. In keinem anderen Geschäftsbereich ist es so entscheidend, dass Sie den Überblick behalten, wie im Rechnungswesen. Wir helfen Ihnen dabei. Bei Buchhaltung, Bilanzierung und Kostenrechnung – Sie haben alle Zahlen im Blick sind immer auf dem neuesten Stand.
Treffen Sie die richtigen Entscheidungen – auf Basis fundierter Analysen
Effektives Controlling bedeutet, immer die richtigen Informationen zur Hand zu haben und am besten blitzschnell per Knopfdruck. Mit Controlling-Software von Sage kein Problem.
Wie dürfen wir Sie unterstützen?
Vereinbaren Sie hier einen Gesprächstermin mit einem unserer Experten, um über Ihr Anliegen zu sprechen:
Wir sprechen zunächst über Ihr Vorhaben (ca. 20-30 Min). Wenn unsere Software für Ihren Anwendungsfall geeignet ist, vereinbaren wir einen Folgetermin für eine ausführliche Präsentation der Lösung.
Unser Vertriebsteam beantwortet gerne Ihre Fragen.
intellicon Vertrieb
Telefon 0 68 42 - 708 94 - 40
Senden Sie uns eine Nachricht – wir melden uns oder senden Ihnen ein Angebot oder weitere Informationen zu Ihrem Vorhaben:
Zentrale +49 (0) 68 42 – 708 94 – 0
Support +49 (0) 68 42 – 708 94 – 20
Vertrieb +49 (0) 68 42 – 708 94 – 40
Richard Wagner-Str. 1a
66440 Blieskastel