Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

OCI-Schnittstelle für Sage 100

Nutzen Sie OCI in Sage 100 für einen drastisch effizienteren Einkauf

Lieferantenkataloge in Sage 100 integrieren
Artikel importieren ohne Copy & Paste

OCI beschleunigt Ihren Einkaufsprozess

OCI Schnittstelle für Sage 100 - die Revolution im Einkauf

Die Integration von OCI in die Sage 100 ERP Software ist ein wichtiger Schritt hin zu einem effizienteren Einkauf.

Der Einsatz von OCI (Open Catalog Interface) innerhalb der Sage 100 ERP Software revolutioniert den Einkaufsprozess und macht ihn deutlich effizienter.

Deshalb haben wir für Sage 100 eine OCI Schnittstelle entwickelt. OCI ermöglicht es Ihnen, die Lieferanten-Online-Shops direkt in Ihrer Sage 100 darzustellen.

Einfach ausgedrückt funktioniert OCI wie ein in Sage 100 eingebetteter Shop, der es Ihnen erlaubt, Artikel und Preise Ihrer Lieferanten direkt innerhalb Sage 100 zu suchen und den Warenkorb in ihr ERP-System zu übertragen. Sie können also in den Katalogen Ihrer Lieferanten stöbern, Produkte auswählen und die entsprechenden Artikelinformationen in Echtzeit in die Sage 100 Warenwirtschaft importieren – ohne umständliches „Copy & Paste“.

Dieser Prozess vereinfacht zudem auch die Bestellung, da es nicht mehr nötig ist, die einzelnen Positionen manuell in Ihre Sage 100 Bestellbelege einzugeben.

Die direkte Anbindung der Lieferantenkataloge an Sage 100 reduziert auch die Fehlerquote, da die übertragenen Informationen stets auf dem aktuellen Stand sind.

Die Tatsache, dass mit OCI Bestellungen direkt aus dem ERP-System heraus getätigt werden können, beschleunigt den Einkaufsprozess deutlich.

Die Integration von OCI in die Sage 100 ERP Software ist also ein wichtiger Schritt hin zu einem effizienteren Einkauf.