...

intellicon Girozauber

Zahlungseingänge automatisch verbuchen mit intellicon Girozauber für Sage 100

Automatische Verbuchung Ihrer Zahlungseingänge

Für Paypal, Amazon, Shopify, Bank etc.

Vollintegration in Sage 100

Bank, PayPal, Stripe & Co. automatisch buchen

Das manuelle Verbuchen von Zahlungen kostet Zeit, Nerven und ist fehleranfällig. Mit Girozauber erledigt sich diese Arbeit wie von Zauberhand: Ohne umständliches manuelles Verbuchen werden Zahlungsavise und Kontoauszüge direkt und fehlerfrei in die Buchhaltung übernommen. So wird die Abwicklung Ihrer Shopaufträge inklusive Zahlungen einfach, integriert und effizient.

Wer in einem hart umkämpften Markt langfristig bestehen und wachsen will, muss auf Effizienz setzen. Jeder manuelle Schritt im E-Commerce

  • erhöht Ihre Betriebskosten
  • schafft Fehlerquellen
  • verlangsamt Ihre Reaktionsfähigkeit

Aus diesem Grund haben wir Girozauber entwickelt – ein Modul, das Sie bei der Verbuchung von Zahlungen unterstützt und diesen Vorgang erheblich beschleunigt. Das manuelle Abgleichen von Kontoauszügen und Zahlungseingängen gehört der Vergangenheit an. Denn Girozauber erledigt diese zeitraubende Aufgabe wie von Zauberhand – automatisch, präzise und blitzschnell.

Was macht Girozauber für Sie?

Girozauber revolutioniert Ihre Zahlungsabwicklung, indem es Buchungen aus verschiedenen Quellen einliest, korrekt zuordnet und verbucht. Von Stripe, Klarna und PayPal über Shopify Payments bis hin zu Amazon, eBay und klassischen Bankbuchungen – Girozauber erkennt und verarbeitet alles.

Es ist super easy: Sie müssen nur auf den „Zauberbutton“ klicken“!

Wie funktioniert Girozauber?

Ihre Vorteile auf einen Blick

Das manuelle Abgleichen von Kontoauszügen und Zahlungseingängen gehört der Vergangenheit an. Mit Girozauber erledigt sich diese zeitraubende Aufgabe wie von Zauberhand – automatisch, präzise und blitzschnell. Nie wieder manuell Kontoauszüge mit Ihren Zahlungseingängen abgleichen!

Enorme Zeitersparnis

Verbuchungen, die zuvor Stunden dauerten, sind in Minutenschnelle erledigt.

Weniger Fehler

Die Automatisierung eliminiert menschliche Fehlerquellen bei der Datenverarbeitung.

Gesteigerte Produktivität

Ihr Team kann sich auf wertschöpfende Tätigkeiten konzentrieren statt auf monotone Dateneingaben.

Kosteneffizienz

Reduzieren Sie Prozesskosten und vermeiden Sie Fehler, die teuer werden können.

Skalierbarkeit

Ihre Buchhaltung wächst problemlos mit Ihrem Unternehmen – ohne zusätzlichen Personalaufwand.

Offene Posten im Blick

Mit Girozauber behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Offenen Posten.

Welche Zahlungsfunktionen sind möglich?

intellicon Girozauber besteht aus zwei Komponenten: Die Connectoren verbinden Girozauber mit den gewünschten Zahlungsanbietern, z.B. Paypal, Stripe, Klarna, Shopify Payments, Amazon, ebay oder Banken. Das Grundmodul übernimmt die Verbuchung von Zahlungsdaten und den Ausgleich der offenen Posten.

Perfekte Integration in Ihr System

Die Buchungen werden in die gewohnte Buchungserfassung importiert und können dort eingesehen und bei Bedarf geändert werden. Girozauber kann einzeln oder als Ergänzung zu unserer beliebten Multi-Shop-Schnittstelle eingesetzt werden, mit der Sie auch die Auftragsabwicklung mit Online-Shops und Marktplätzen auf eine neue Stufe der Integration und Effizienz heben.

Lassen Sie Girozauber die Arbeit für Sie machen!

Vereinbaren Sie noch heute eine persönliche Demo und erleben Sie, wie Girozauber Ihre Zahlungsabwicklung auf eine neue Stufe hebt. Ihre Buchhaltung wird es Ihnen danken – und Sie werden sich fragen, wie Sie jemals ohne auskommen konnten.

Nutzen Sie das untenstehende Kontaktformular oder buchen Sie direkt einen kostenfreien Beratungstermin.

Weitere intellicon Lösungen für Sage 100

Sie interessieren sich für intellicon Girozauber für Sage 100?

Wir stellen Ihnen gerne Infomaterial zur Verfügung. Sie erhalten die Broschüren automatisch per Mail, sobald Sie das Formular abgesendet haben.

Ja, bitte senden Sie mir das Infomaterial zu intellicon Girozauber