Automatische Verbuchung Ihrer Zahlungseingänge
Für Paypal, Amazon, Shopify, Bank etc.
Vollintegration in Sage 100
Das manuelle Verbuchen von Zahlungen kostet Zeit, Nerven und ist fehleranfällig. Mit Girozauber erledigt sich diese Arbeit wie von Zauberhand: Ohne umständliches manuelles Verbuchen werden Zahlungsavise und Kontoauszüge direkt und fehlerfrei in die Buchhaltung übernommen. So wird die Abwicklung Ihrer Shopaufträge inklusive Zahlungen einfach, integriert und effizient.
Wer in einem hart umkämpften Markt langfristig bestehen und wachsen will, muss auf Effizienz setzen. Jeder manuelle Schritt im E-Commerce
Aus diesem Grund haben wir Girozauber entwickelt – ein Modul, das Sie bei der Verbuchung von Zahlungen unterstützt und diesen Vorgang erheblich beschleunigt. Das manuelle Abgleichen von Kontoauszügen und Zahlungseingängen gehört der Vergangenheit an. Denn Girozauber erledigt diese zeitraubende Aufgabe wie von Zauberhand – automatisch, präzise und blitzschnell.
Girozauber revolutioniert Ihre Zahlungsabwicklung, indem es Buchungen aus verschiedenen Quellen einliest, korrekt zuordnet und verbucht. Von Stripe, Klarna und PayPal über Shopify Payments bis hin zu Amazon, eBay und klassischen Bankbuchungen – Girozauber erkennt und verarbeitet alles.
Es ist super easy: Sie müssen nur auf den „Zauberbutton“ klicken“!
Das manuelle Abgleichen von Kontoauszügen und Zahlungseingängen gehört der Vergangenheit an. Mit Girozauber erledigt sich diese zeitraubende Aufgabe wie von Zauberhand – automatisch, präzise und blitzschnell. Nie wieder manuell Kontoauszüge mit Ihren Zahlungseingängen abgleichen!
Verbuchungen, die zuvor Stunden dauerten, sind in Minutenschnelle erledigt.
Die Automatisierung eliminiert menschliche Fehlerquellen bei der Datenverarbeitung.
Ihr Team kann sich auf wertschöpfende Tätigkeiten konzentrieren statt auf monotone Dateneingaben.
Reduzieren Sie Prozesskosten und vermeiden Sie Fehler, die teuer werden können.
Ihre Buchhaltung wächst problemlos mit Ihrem Unternehmen – ohne zusätzlichen Personalaufwand.
Mit Girozauber behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Offenen Posten.
intellicon Girozauber besteht aus zwei Komponenten: Die Connectoren verbinden Girozauber mit den gewünschten Zahlungsanbietern, z.B. Paypal, Stripe, Klarna, Shopify Payments, Amazon, ebay oder Banken. Das Grundmodul übernimmt die Verbuchung von Zahlungsdaten und den Ausgleich der offenen Posten.
Die Buchungen werden in die gewohnte Buchungserfassung importiert und können dort eingesehen und bei Bedarf geändert werden. Girozauber kann einzeln oder als Ergänzung zu unserer beliebten Multi-Shop-Schnittstelle eingesetzt werden, mit der Sie auch die Auftragsabwicklung mit Online-Shops und Marktplätzen auf eine neue Stufe der Integration und Effizienz heben.
Vereinbaren Sie noch heute eine persönliche Demo und erleben Sie, wie Girozauber Ihre Zahlungsabwicklung auf eine neue Stufe hebt. Ihre Buchhaltung wird es Ihnen danken – und Sie werden sich fragen, wie Sie jemals ohne auskommen konnten.
Nutzen Sie das untenstehende Kontaktformular oder buchen Sie direkt einen kostenfreien Beratungstermin.
Wie dürfen wir Sie unterstützen?
Vereinbaren Sie hier einen Gesprächstermin mit einem unserer Experten, um über Ihr Anliegen zu sprechen:
Wir sprechen zunächst über Ihr Vorhaben (ca. 20-30 Min). Wenn unsere Software für Ihren Anwendungsfall geeignet ist, vereinbaren wir einen Folgetermin für eine ausführliche Präsentation der Lösung.
Unser Vertriebsteam beantwortet gerne Ihre Fragen.
intellicon Vertrieb
Telefon 0 68 42 - 708 94 - 40
Senden Sie uns eine Nachricht – wir melden uns oder senden Ihnen ein Angebot oder weitere Informationen zu Ihrem Vorhaben:
Zentrale +49 (0) 68 42 – 708 94 – 0
Support +49 (0) 68 42 – 708 94 – 20
Vertrieb +49 (0) 68 42 – 708 94 – 40
Richard Wagner-Str. 1a
66440 Blieskastel
Wir stellen Ihnen gerne Infomaterial zur Verfügung. Sie erhalten die Broschüren automatisch per Mail, sobald Sie das Formular abgesendet haben.