Versandetiketten auf Knopfdruck
Paketinformationen innerhalb der Sage
Direkte Anbindung an Ihre Sage 100
Pakete an den falschen Empfänger sind Geschichte: Die kinderleichte Erfassung per Barcodescan mit direkter Anbindung an die Sage 100 macht Versenden garantiert fehlerfrei.
Versandetiketten sind im Handumdrehen und vor allem korrekt erstellt – dank unseres Versandmoduls, das direkt mit Ihrer Sage 100 Software zusammenarbeitet. So wird die Versandabwicklung einfach und effizient.
Das intellicon Versandmodul ist eine Versandschnittstelle zwischen der Sage 100 Warenwirtschaft und den Systemen der Paketdienstleister UPS, DHL, GLS, DPD, trans-o-flex und FedEx. Ihr Versand wird einfacher, schneller und zuverlässiger.
Das intellicon Versandmodul ist als eigenständiges Programm und nicht als AddIn konzipiert, da die Versandabwicklung in der Regel im Lager oder in der Versandabteilung erfolgt, wo oft kein Sage Arbeitsplatz zur Verfügung steht.
Zeit und Geld sparen beim Onlinehandel mit dem intellicon Versandmodul.
Durch einfaches Scannen eines Barcodes auf Sage 100 Belegen erstellen Sie in wenigen Sekunden Paketaufkleber. Ihr Versand wird einfacher, schneller und zuverlässiger.
Überprüfen Sie den Weg Ihres Paketes und verfolgen Sie die Zustellung vom Versand bis zur Annahme bei Ihrem Kunden. Paketinformationen werden Ihnen bequem innerhalb der Sage 100 angezeigt und sind mit nur einem Klick verfolgbar.
Als Alternative zum teuren Paketversand können Sie nun auch die Internetmarke nutzen und von den günstigen Konditionen für Warensendungen profitieren.
Zur Erzeugung eines Versandaufklebers wird per Barcodescanner ein Verkaufsbeleg gescannt. Typischerweise sind das Lieferscheine oder Rechnungen. Nach dem Scannen erzeugt das Versandmodul einen Datensatz, der die Lieferanschrift, die Belegnummer und ggf. auch den Nachnahmebetrag des Liefer- bzw. Verkaufsbelegs enthält. Diese Daten werden vollautomatisch übertragen, so dass Sie ohne weiteres Zutun sofort Ihr Versandetikett erhalten.
Schritt 1
Schritt 2
Schritt 3
Schritt 4
Buchen Sie jetzt ein kostenloses Erstgespräch.
Die Paketverfolgung ist mit einem Klick in der Sage 100 abrufbar. Für mehr Transparenz für Sie und Ihre Kunden.
Nach dem Tagesabschluss in Ihrem Paketprogramm können Sie die vergebenen Paketnummern im intellicon Versandmodul mit einem Klick in die Sage-Datenbank zurückschreiben lassen. Danach stehen Ihnen diese Informationen in der Belegauskunft oder auch in einer gesonderten Paketdatenansicht zur Verfügung. Mit einem Klick auf die gesuchte Paketnummer werden Sie direkt in die Online-Sendungsverfolgung Ihres Paketdienstes weitergeleitet.
Ruft also ein Kunde an, der sein Paket noch nicht erhalten hat, müssen Sie nicht umständlich Paketlisten durchsuchen und Internetseiten ausfindig machen. Sie können nach wenigen Klicks Ihrem Kunden Auskunft geben, wo sich seine Ware befindet.
Die Internetmarke ist eine echte und preislich sehr attraktive Alternative zum „Päckchen“. In Verbindung mit einem Zustellnachweis können Pakete bis 1 kg, auch international, sehr günstig versendet werden. Mit dem intellicon Versandmodul und der Option „Internetmarke“ ergänzen Sie Ihren normalen Paketversand.
Wie dürfen wir Sie unterstützen?
Vereinbaren Sie hier einen Gesprächstermin mit einem unserer Experten, um über Ihr Anliegen zu sprechen:
Wir sprechen zunächst über Ihr Vorhaben (ca. 20-30 Min). Wenn unsere Software für Ihren Anwendungsfall geeignet ist, vereinbaren wir einen Folgetermin für eine ausführliche Präsentation der Lösung.
Unser Vertriebsteam beantwortet gerne Ihre Fragen.
intellicon Vertrieb
Telefon 0 68 42 - 708 94 - 40
Senden Sie uns eine Nachricht – wir melden uns oder senden Ihnen ein Angebot oder weitere Informationen zu Ihrem Vorhaben:
Zentrale +49 (0) 68 42 – 708 94 – 0
Support +49 (0) 68 42 – 708 94 – 20
Vertrieb +49 (0) 68 42 – 708 94 – 40
Richard Wagner-Str. 1a
66440 Blieskastel