Die ERP-Lösung für mittelständische Unternehmen, die ihre Geschäftsprozesse individuell gestalten möchten.
Sage Business Partner seit 30 Jahren
Über 1.000 erfolgreiche Projekte
95 Prozent Kundenzufriedenheit
Die Sage 100 Software ist eine kaufmännische Komplettlösung mit Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung und Anlagenbuchhaltung, geeignet für kleine bis mittelständische Unternehmen.
Das skalierbare Modulkonzept ermöglicht es, dass bereits Ein-Mann/Frau-Unternehmen die Software einsetzen, aber auch Unternehmen mit 50 bis 100 Anwendern und bis zu mehreren tausend Belegen pro Tag können mit der Software arbeiten.
Dank der integrierten Anpassungswerkzeuge können Sie Sage 100 einfach an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen.
Sie haben die Wahl: Entscheiden Sie sich für die lokal installierte Software oder die Cloud-Variante.
Sage 100 ist eine branchenneutrale ERP-Lösung, die beliebig erweitert werden kann – mit mehr als 200 Anwendungen von zertifizierten Sage Entwicklungspartnern.
Erhöhte Flexibilität für externe Mitarbeiter und Mobilität für bestimmte Geschäftsprozesse.
Updates, Upgrades und technologisch erneuerte On-Premise-Folgeversionen inklusive.
Mindestvertragslaufzeiten nicht nur von 12 Monaten, sondern auch kürzere oder längere Laufzeiten möglich.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die Sage 100 ausführlich zu testen. Damit Sie die richtige Entscheidung treffen und teure Fehlinvestitionen vermeiden.
Die Software wird als „On Premise“ Lösung, also zur Installation auf der eigenen Hardware, aber auch als Cloud-Lösung unter dem Produktnamen „Sage 100 Cloud Hostingpaket angeboten“. Ergänzend zum Sage Angebot bieten wir die Sage 100 auch in der intellicon Cloud in Zusammenarbeit mit einem namhaften Provider an. Diese Variante bietet mehr Flexibilität, als das von Sage angebotene Hosting.
Der Funktionsumfang sowohl der lokalen als auch der Cloud Lösungen ist gleich. Die Cloud-Lösung läuft auf Terminalservern in einem Rechenzentrum von Sage, die intellicon Cloud Lösung in einem unabhängigen Rechenzentrum.
Wir bieten Ihnen neben der Software selbst, die Individualisierung und Erweiterung der Sage 100 Software an. So lassen sich beispielsweise Prozesse (Arbeitsabläufe im Unternehmen) oder auch die Kommunikation mit Geschäftspartnern automatisieren. Auch der Verkauf kann mittels Onlineshops automatisiert werden.
Unsere Flaggschiff-Lösungen ist die Multi-Shop-Schnittstelle, mit der Sie Ihre Sage 100 mit einem Webshop Ihrer Wahl verbinden können. Auch Marktplätze wie Ebay oder Amazon können integriert werden.
Möchten Sie elektronisch mit Ihren Geschäftspartnern kommunizieren (z.B. über EDIFACT)? Mit der Sage 100 und unseren Kommunikationsmodulen ist auch das problemlos möglich.
Oberfläche und Bedienung nach Microsoft Office-Standard, ergonomische Menüs und Erfassungsmasken
Komplett anpassbare Oberfläche (ab Line Business), offene SQL-Datenbank zur Integration von vorhandenen Unternehmenslösungen, Schnittstellen sowie BI Tools
Individuell anpassbare Beleg- und Buchungserfassung, sowie frei gestaltbare Beleglayouts
Wir (oder nach einer Einarbeitung Sie selbst) modifizieren und erweitern die Anwendungen. Der App-Designer ist ein Tool, mit dem z.B. Listen, Formulare, Berichte etc. bequem definiert werden können, ohne dass man dafür Programmierungen vornehmen muss
Umfassende Standardfunktionen, erweiterbar und anpassbar, sowie eine kompetente Betreuung und Unterstützung durch intellicon und unsere Premium-Partner vor Ort
integrierte Analyse-, Auswertungs- und Planungstools, offene Datenbank zur Anbindung externer Tools (z.B. Qlik, SAP Business Objects, Microsoft Power BI)
Günstiger Einstieg: Als Mietlösung (Subscription) entfallen die Anfangsinvestitionen und Upgradekosten
Die Software arbeitet auf Basis einer offenen SQL-Datenbank (Microsoft SQL Server) und ist so auch für größere und wachsende Unternehmen problemlos nutzbar.
Die Module der Sage 100 decken die Bereiche Warenwirtschaft, Auftragsabwicklung, Buchhaltung, Offene-Posten-Verwaltung bis hin zum Personalwesen und der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit den Sage HR-Lösungen ab. Zahlreiche Branchenmodule erweitern die Sage 100 zu Ihrer individuellen Lösung.
Mit der Erweiterung Sage 100 xRM bilden Sie die Vertriebs-, Marketing- und Supportprozesse Ihres Unternehmens ab.
Wie dürfen wir Sie unterstützen?
Vereinbaren Sie hier einen Gesprächstermin mit einem unserer Experten, um über Ihr Anliegen zu sprechen:
Wir sprechen zunächst über Ihr Vorhaben (ca. 20-30 Min). Wenn unsere Software für Ihren Anwendungsfall geeignet ist, vereinbaren wir einen Folgetermin für eine ausführliche Präsentation der Lösung.
Unser Vertriebsteam beantwortet gerne Ihre Fragen.
intellicon Vertrieb
Telefon 0 68 42 - 708 94 - 40
Senden Sie uns eine Nachricht – wir melden uns oder senden Ihnen ein Angebot oder weitere Informationen zu Ihrem Vorhaben:
Zentrale +49 (0) 68 42 – 708 94 – 0
Support +49 (0) 68 42 – 708 94 – 20
Vertrieb +49 (0) 68 42 – 708 94 – 40
Richard Wagner-Str. 1a
66440 Blieskastel