Verbinden Sie Sage 100 mit Ihrem xt:Commerce Shop.
Nahtlos und integriert.
Einfache Bedienung der Schnittstelle
Automatisierte Kommunikation
Vollintegration in Sage 100
intellicon Multi-Shop-Schnittstelle: Für zufriedene Kunden und erfolgreiche Shops.
Die intellicon Multi-Shop-Schnittstelle ist eine E-Commerce-Lösung für die Sage 100 Software. Ihr Warenwirtschaftssystem wird direkt mit Ihrem xt:Commerce-Onlineshop verbunden. Artikeldaten, HTML-Texte und Bilder können Sie einfach in Ihrer Sage anlegen und hochladen.
Wenn Sie bereits einen Shop im Einsatz haben, können Sie dessen Produktdaten in die Sage herunterladen dort weiterbearbeiten. xt:Commerce überzeugt durch eine einfache Bedienung, eine klare und übersichtliche Datenstruktur und eine hohe Performance für die Besucher Ihres Shops.
Fördern Sie den Erfolg Ihres Unternehmens: Durch den hohen Automatisierungsgrad und eine flexible Konfiguration ist händisches Arbeiten nicht mehr erforderlich.
Bestellungen, Lagerbestände, Kundendaten und Produktinformationen werden in Echtzeit zwischen xt-Commerce und Sage 100 synchronisiert. Manuelle Eingriffe und zeitaufwändige Dateneingaben werden auf ein Minimum reduziert. Ihre Mitarbeiter werden deutlich entlastet.
Mit der xt:Commerce Sage 100-Schnittstelle halten Sie Ihre Daten immer auf dem neuesten Stand. Ist beispielsweise ein Produkt ausverkauft, wird dies automatisch in Ihrem Shopify-Shop angezeigt. So vermeiden Sie Kundenfrust und steigern die Zufriedenheit Ihrer Kunden.
Durch die automatische Synchronisation zwischen xt:Commerce und Sage 100 können Sie Ihre Lagerbestände besser überwachen und die Verfügbarkeit von Produkten genau im Auge behalten. Dadurch vermeiden Sie gleichzeitig Überverkäufe oder Lagerengpässe und verbessern die Effizienz Ihrer Lieferkette.
Verlässliche Verfügbarkeitsangaben verhindern Enttäuschungen und Frustrationen bei Ihren Kunden. Ein Onlineshop, der genaue und aktuelle Verfügbarkeitsangaben liefert, wird als glaubwürdiger wahrgenommen. Und langfristiges Vertrauen ist entscheidend für die Kundenbindung.
Eine integrierte Datenbasis ermöglicht Ihnen die ganzheitliche Betrachtung Ihrer Geschäftsdaten. Dies erleichtert die strategische Entscheidungsfindung und das Erkennen von Trends und Chancen.
Die xt:Commerce-Schnittstelle ist in kurzer Zeit installiert und einsatzbereit. Durch unseren Assistenten ist die Anbindung sehr schnell eingerichtet und zudem leicht und verständlich zu bedienen. Auch Updates werden mit wenigen Klicks eingespielt.
Unsere Multi-Shop-Schnittstelle automatisiert überflüssige Handgriffe. Sparen Sie sich die doppelte Datenpflege in zwei Systemen.
Hinweis: 1) = Funktionen nur in Verbindung mit entsprechender Shop-Erweiterung und einem optionalen B2B Modul darstellbar
Der tatsächliche Leistungsumfang hängt nicht nur vom angebundenen Shopsystem, sondern auch von der jeweiligen Version und installierten Plugins / Apps ab und kann daher variieren. Wir bieten Ihnen darüber hinaus an, Ihren Shop an Ihre Unternehmensbedürfnisse anzupassen, in dem wir individuelle Plugins oder Schnittstellenfunktionen umsetzen.
Wie dürfen wir Sie unterstützen?
Vereinbaren Sie hier einen Gesprächstermin mit einem unserer Experten, um über Ihr Anliegen zu sprechen:
Wir sprechen zunächst über Ihr Vorhaben (ca. 20-30 Min). Wenn unsere Software für Ihren Anwendungsfall geeignet ist, vereinbaren wir einen Folgetermin für eine ausführliche Präsentation der Lösung.
Unser Vertriebsteam beantwortet gerne Ihre Fragen.
intellicon Vertrieb
Telefon 0 68 42 - 708 94 - 40
Senden Sie uns eine Nachricht – wir melden uns oder senden Ihnen ein Angebot oder weitere Informationen zu Ihrem Vorhaben:
Zentrale +49 (0) 68 42 – 708 94 – 0
Support +49 (0) 68 42 – 708 94 – 20
Vertrieb +49 (0) 68 42 – 708 94 – 40
Richard Wagner-Str. 1a
66440 Blieskastel