Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

xt:Commerce-Schnittstelle für Sage 100

Verbinden Sie Sage 100 mit Ihrem xt:Commerce Shop.
Nahtlos und integriert.

Einfache Bedienung der Schnittstelle

Automatisierte Kommunikation

Vollintegration in Sage 100

Verbinden Sie Sage 100 mit xt:Commerce

intellicon Multi-Shop-Schnittstelle: Für zufriedene Kunden und erfolgreiche Shops.

Die intellicon Multi-Shop-Schnittstelle ist eine E-Commerce-Lösung für die Sage 100 Software. Ihr Warenwirtschafts­system wird direkt mit Ihrem xt:Commerce-Onlineshop verbunden. Artikeldaten, HTML-Texte und Bilder können Sie einfach in Ihrer Sage anlegen und hochladen.

Wenn Sie bereits einen Shop im Einsatz haben, können Sie dessen Produktdaten in die Sage herunterladen dort weiterbearbeiten. xt:Commerce überzeugt durch eine einfache Bedienung, eine klare und übersichtliche Datenstruktur und eine hohe Performance für die Besucher Ihres Shops.

Vorteile der xt:Commerce-Schnittstelle

Fördern Sie den Erfolg Ihres Unternehmens: Durch den hohen Automatisierungsgrad und eine flexible Konfiguration ist händisches Arbeiten nicht mehr erforderlich.

Mehr Effizienz

Bestellungen, Lagerbestände, Kundendaten und Produktinformationen werden in Echtzeit zwischen xt-Commerce und Sage 100 synchronisiert. Manuelle Eingriffe und zeitaufwändige Daten­eingaben werden auf ein Minimum reduziert. Ihre Mitarbeiter werden deutlich entlastet.

Immer aktuelle Daten

Mit der xt:Commerce Sage 100-Schnittstelle halten Sie Ihre Daten immer auf dem neuesten Stand. Ist beispielsweise ein Produkt ausverkauft, wird dies automatisch in Ihrem Shopify-Shop angezeigt. So vermeiden Sie Kundenfrust und steigern die Zufriedenheit Ihrer Kunden.

Sichere Bestandskontrolle

Durch die automatische Synchronisation zwischen xt:Commerce und Sage 100 können Sie Ihre Lagerbestände besser überwachen und die Verfügbarkeit von Produkten genau im Auge behalten. Dadurch vermeiden Sie gleichzeitig Überverkäufe oder Lagerengpässe und verbessern die Effizienz Ihrer Lieferkette.

Zufriedene Kunden

Verlässliche Verfügbarkeitsangaben verhindern Enttäuschungen und Frustrationen bei Ihren Kunden. Ein Onlineshop, der genaue und aktuelle Verfügbarkeitsangaben liefert, wird als glaubwürdiger wahrgenommen. Und langfristiges Vertrauen ist entscheidend für die Kundenbindung.

Reporting- und Analysemöglichkeiten

Eine integrierte Datenbasis ermöglicht Ihnen die ganzheitliche Betrachtung Ihrer Geschäftsdaten. Dies erleichtert die strategische Entscheidungsfindung und das Erkennen von Trends und Chancen.

Einfache Implementierung

Die xt:Commerce-Schnittstelle ist in kurzer Zeit installiert und einsatzbereit. Durch unseren Assistenten ist die Anbindung sehr schnell eingerichtet und zudem leicht und verständlich zu bedienen. Auch Updates werden mit wenigen Klicks eingespielt.

Funktionen der xt:Commerce-Schnittstelle

Unsere Multi-Shop-Schnittstelle automatisiert überflüssige Handgriffe. Sparen Sie sich die doppelte Datenpflege in zwei Systemen.

Hinweis: 1)Funktionen nur in Verbindung mit entsprechender Shop-Erweiterung und einem optionalen B2B Modul darstellbar

Der tatsächliche Leistungsumfang hängt nicht nur vom angebundenen Shopsystem, sondern auch von der jeweiligen Version und installierten Plugins / Apps ab und kann daher variieren. Wir bieten Ihnen darüber hinaus an, Ihren Shop an Ihre Unternehmensbedürfnisse anzupassen, in dem wir individuelle Plugins oder Schnittstellenfunktionen umsetzen. 

Weitere intellicon-Lösungen

Weitere Onlineshop Schnittstellen