Seite auswählen

Sage Office Line zu OXID eSales Schnittstelle

Komfortable Pflege und Upload von Artikeldaten, effiziente Auftragsabwicklung

OXID eSales: Wenn hohe Programmierbarkeit gefordert und eine herausragende Suchmaschinen-Findbarkeit sowie Skalierbarkeit ein geschäftskritischer Faktor ist.

Wer Aufträge aus dem Internet effizient abwickeln möchte, benötigt eine vollautomatische Online-Anbindung der Warenwirtschaft an seinen Webshop. Eine solche Schnittstelle stellt das intellicon Multi-Shop-Interface dar, das sowohl den Upload von Stammdaten als auch den Empfang von Bestellungen aus dem Oxid Shop zur Sage Office Line ermöglicht.

Durch die integrierte Lösung ist die Sage Office Line somit optimal an den Oxid Webshop angebunden und die Prozesse sind perfekt integriert.

Belegimport aus dem Shop – Leistungsumfang

Mit dem Modul “Auftragsimport” erledigen Sie die Übernahme von Aufträgen aus dem Oxid eSales Shop im Handumdrehen. Via SOAP Schnittstelle werden die Aufträge importiert und in einer übersichtlichen Maske in der Office Line dargestellt. Von hier aus können die Aufträge problemlos in die Office Line übernommen und als Aufträge oder wahlweise auch als Lieferschein weiterverarbeitet werden.

  • Download von Webshop-Aufträgen aus dem Shopsystem
  • Import und Anlage von Kunden
  • Import und Anlage von (fehlenden) Artikeldaten
  • Import von Aufträgen in die Sage Office Line und Anlage als Auftragsbestätigung, Sofortauftrag oder Direktrechnung (konfigurierbar)

Stammdaten der Office Line zum Oxid Shop übertragen

  • Artikelgruppenstruktur
  • Artikelstammdaten incl. Varianten und Merkmalen
  • HTML Texte, Meta-Texte (Titel, Beschreibung)
  • Bild– und Datenblatt-Link
  • Preise, Rabatte
  • Lagerbestände

Gerne senden wir Ihnen ein Angebot oder beantworten Ihre Frage:

11 + 6 =

Share This