Seite auswählen

Wartung, Pflege und Support

Sage Wartungsverträge

Bei neuen Softwarelösungen ist nicht nur die optimale Variante entscheidend, sondern auch der anschließende Service, Support und die Wartung der einzelnen Komponenten.

Keine Software ist von Anfang an perfekt. Deshalb beinhaltet unsere Wartung die Lokalisierung und Behebung von Fehlern, welche zuvor nicht gefunden wurden. Die Pflege umfasst darüber hinaus alle Änderungs- und Erweiterungsmaßnahmen der Softwarelösung, die aufgrund von gesetzlichen oder technischen Änderungen erforderlich werden.

Es ist uns wichtig, dass Sie Ihre Wunschkomponente(n) schnell, sicher und effizient einsetzen können. Daher arbeiten wir stets an Verbesserungen mit Zukunfts- und Anpassungssicherheit und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Die Besonderheit unseres Supports besteht darin, dass wir Ihnen keine klassische Hotline mit Servicemitarbeitern und Warteschleife anbieten. Wir mögen schlanke Strukturen und direkte Ansprechpartner. Deshalb müssen Sie sich bei Fragen oder Schwierigkeiten nicht erst durch eine Hotline hangeln, sondern gelangen direkt zur Entwicklungsabteilung.

Ihr Vorteil: Die Entwickler kennen Ihr System genau und wissen sofort, wovon Sie reden. Im Umkehrschluss kennen Sie Ihren Ansprechpartner und haben damit ein Höchstmaß an Sicherheit und Kompatibilität, dass so schnell wie möglich eine Lösung für Ihr Problem oder Anliegen gefunden wird.

Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Software zu mieten oder zu kaufen. Entscheiden Sie sich für die Mietvariante, sind Wartung, Pflege und Support in der Mitgebühr inbegriffen. Möchten Sie Ihre Software kaufen, können Sie zusätzlich einen Wartungsvertrag mit uns abschließen und ihn bei Bedarf einsetzen.

 

Share This