Seite auswählen

Einkauf, Lager und Beschaffung zur Sage Office Line

Einkauf, Lager und Beschaffung

Mit den Modulen für den Einkauf, das Lager und die Beschaffung haben Sie immer einen aktuellen Überblick über Ihre Ressourcen. Zusätzlich werden Ihnen Optimierungsvorschläge für Einkauf angezeigt wie auch kritische Lagerbestände.

Haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Einkäufe?

Behalten Sie die volle Kontrolle über Ihre Einkäufe – in der Auftragsbearbeitung, im Bestellwesen und in der Lagerwirtschaft. Profitieren Sie von umfangreichen Funktionen für eine reibungslose Warenwirtschaft.

Ihre Vorteile:

  • Konfigurierbare und fremdsprachenfähige Einkaufs- und Verkaufsbelege
  • Automatische Artikeldisposition/Erstellung von Bestellvorschlägen, Preisanfragen und Bestellungen
  • Anzeige der aktuellen und disponierten Bestände
  • Lagerbuchungen und manuelle Zugänge, Entnahmen, Umbuchungen etc
  • Ein- und Ausgangsbücher für Waren und Rechnungen

Einlagerung, Lagerung, Auslagerung – Fakt ist, jedes Lager kostet Zeit und kostet Geld. Mit Sage können Sie jetzt sparen! Ob Lagereingänge oder -ausgänge, Inventurartikel oder Ladenhüter – Sie haben jederzeit praktisch und übersichtlich den Überblick über alle Ihre Bestände. Auch die Beschaffung machen wir für Sie einfacher: Wir helfen Ihnen, effizient einzukaufen und vorausschauend zu bevorraten. Überlassen Sie unserer Software die Organisation und Abwicklung des Einkaufs.

Ihre Vorteile:

  • Erleichtern Sie Arbeitsgänge und steigern Sie die Effizienz Ihrer Lagerverwaltung
  • Ob Lagerein- oder -ausgänge, Inventurartikel oder Ladenhüter – Sie haben jederzeit den Überblick und können auch unterschiedliche Standorte und Lagertechniken verwalten
  • Profitieren Sie von einem integrierten Bestellwesen sowie der automatischen Erfassung von Ein- und Ausgängen
  • Senken Sie Ihre Kosten durch dynamische bzw. chaotische Lagerhaltung
Share This