intellicon.de – gelungene Optimierung

Ralf Armbrüster
Ralf Armbrüster

Nicht ohne Stolz blicken wir auf eine durchweg gelungene Optimierung unserer Webseite.

In den letzten 30 Tagen (12.2. bis 11.3.2016) haben wir +124% Besuche, also mehr als das Doppelte, +95% mehr Besucher (also knapp verdoppelt).

Aber der HAMMER ist: +530% Seitenaufrufe – unsere Besucher lesen 6,3 mal so viel als noch 30 Tage zuvor. Das entspricht einer Steigerung von +181% Seiten pro Besuch. Und die Dauer, die unsere Kunden auf der Webseite verbringen, hat sich um +360% gesteigert, 21% weniger Absprünge zeigen, dass sich Besucher spontan wohler fühlen als je zuvor.

Danke all unseren Besuchern, danke den Designern und an Nadja Lehr für den unermüdlichen Einsatz und die konsequente Konzentration auf Qualität.

Und das Beste: Wir sind noch lange nicht am Ende – die Ideenschublade ist randvoll!